Referenzen

FotoArt-Mobil Fotostudio Wiesbaden
Politik/ Portrait-Aufnahme
Dr. Kristina Schröder, ehemalige Bundesministerin
Julia Klöckner, CDU-Vorsitzende Rheinland-Pfalz

Wirtschaft/ Unternehmerportrait
Petra von Schenck Consulting

Renata Kakol & Art
Meinungen:
Ausstellung ” Bewegung ist Leben”
“Mit meiner Frau gemeinsam halte ich das Bestreben nach Bildhaftigkeit und Verschlüsselung, die Ihre Schwarz-Weiß-Fotografien aufzeigen, für außergewöhnlich und beachtenswert. Im Ausdruck dem Betrachter die Bürde ernsthafter Auseinandersetzung auferlegend.”
Thomas Stahlheber, Architekt

Ausstellung „Wiesbadener Straßenbühne“
„Die Schwarz-Weiß-Fotographien von Renata Kakol bilden nicht nur Alltagsszenen aus unserer Innenstadt ab – sie geben ausdrucksvoll die Poesie des Innehaltens, der Einsamkeit der Virtuosen am Rand des Konsumtrubels, der Selbstvergessenheit von Zuhörern wieder.“
Sabine Gaedeke
Ortsvorsteherin Wiesbaden Mitte

Ausstellung “ Identität“
„Künstlerinnen und Künstler schöpfen ihre Kreativität in hohem Maß aus der Auseinandersetzung mit der Gesellschaft und den sich dort abspielenden Entwicklungen. Themen wie Identität, Verbundenheit, Solidarität sind hierbei zentrale Punkte.“
Wolfgang W. Herber
Kulturdezernent Wiesbaden

„Renata Kakol inszeniert bildnerische Zeichen, die zu ungewöhnlichen Kunstgebilden mutieren. Schnell erkennt man, dass es sich um Finger- bzw. Händespuren handelt, die durch gezielte Kombinationen von einzelnen Handflächenpartien zum Teil fast surrealistisch anmuten. In manchen Fällen werden menschlich wirkende Figuren suggeriert, aber auch abstrakte Figuren, die einem phantasievollen Eintauchen größere Freiheit bieten.“
Michael Becker
Leiter der Wiesbadener Freien Kunstschule

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.